Mit freundlicher Genehmigung vom "Anzeiger für Harlingerland"

Erschienen am 28. Februar 2019


Radio Ostfriesland

Ausstrahlung: 20. Januar 2019


Weihnachtsausgabe 2018

"LokalLesung"


MUSIKALISCHE BUCHVORSTELLUNG UND LESUNG AUS DER OSTFRIESLAND ROMANZE "HERZ IM NETZ"

23. November 19.00 Uhr im Restaurant "Sturmfrei" Steinstraße 38

Es war eine großartige Veranstaltung. Gut 60 Personen waren meiner Einladung gefolgt.

Dank Werner Schmidt, der für die bravouröse musikalische Begleitung sorgte und mit seinen Scherzen für zusätzliche Lacher sorgte, wurde es ein sehr vergnüglicher Abend.

 

Vielen Dank an die lieben Helfer des "Sturmfrei's" und natürlich auch an die Inhaberin Yvette Schuster, die uns den Raum nicht nur zur Verfügung gestellt, sondern auch liebevoll hergerichtet hatte.


Hier bei den Dreharbeiten zu der Sendung "LokalLesung" des Oldenburger Bürgersender "Oeins"

Ein Einstündiges Autorenportait. Interview und kurze Lesungen aus den verschiedenen Büchern.

 

Bei Klick auf dem Button (s.unten) kann man die Sendung anschauen.


Hier bei der Weihnachts-TV-Aufzeichnung von dem Oldenburger Bürgersender "O eins"

Ich lese die (nicht nur für Kinder-)Geschichte "Willi, das WeihnachtsWichtelKaninchen" 

Dabei schlüpfe ich stimmlich abwechselnd in die Rolle des kleinen Kaninchens und in den Erwachsenen, weisen Osterhasen "Lumpi"

(Veröffentlichung mit zauberhaften Illustrationen von Holger Waldau voraussichtlich noch vor Weihnachten 2018)

 

Der Button, unterhalb des Fotos, öffnet die Passage aus der Sendung.