Ich wurde am 31. August 1957 in Kamen NRW geboren.

In der Grundschule schon schrieb ich begeistert und gut benotete Aufsätze, die durchaus etwas länger als gewöhnlich ausfielen.

Auf der weiterführenden Schule verloren  sich  diese Ausschweifungen durch die anders gearteten Ansprüche.

Ich wurde Arzthelferin, Laborantin im Krankenhaus, Ehefrau, Kauffrau und schließlich Mutter.

1995 zog ich als Hausfrau mit meiner Familie in meine Wahlheimat Ostfriesland.

Als ich schließlich nach Auszug der erwachsen Kinder mit meinem Mann und den zahlreichen Tieren allein im Nest zurückblieb, startete ich meine Solokarriere als

Geschichtenschreiberin und Vorleserin. Beides erfüllt mich und glücklicherweise auch meine Leser und Zuhörer.

Mehr über mein Leben kann man in meinem Erstlingswerk "Meines Mannes Rippe - die bin ich"  nachlesen.