Musikalische Buchvorstellung und Lesung aus der Ostfriesland Romanze "Herz im Netz"

23. November 19.00 Uhr im Restaurant "Sturmfrei" Steinstraße 38

Es war eine großartige Veranstaltung. Gut 60 Personen waren meiner Einladung gefolgt.

Dank Werner Schmidt, der für die bravouröse musikalische Begleitung sorgte und mit seinen Scherzen für zusätzliche Lacher sorgte, wurde es ein sehr vergnüglicher Abend.

Vielen Dank an die lieben Helfer des "Sturmfrei's" und natürlich auch an die Inhaberin Yvette Schuster, die uns den Raum nicht nur zur Verfügung gestellt, sondern auch liebevoll hergerichtet hatte.

Auch das Jugendwerk Wittmund mit Jurij Ils war zahlreich erschienen.


Ab 12. November überall erhältlich

Eine Kinderweihnachtsgeschichte ab 4 Jahre

liebevoll auf jeder Seite illustriert von Holger Waldau

inklusive einer Hörfassung auf CD

besprochen von Ulrik Remy als Hasen Lumpi und Ilka Silbermann als Kaninchen und Sprecherin

Burgverlag, Rehau

 

 

 

 

 

 

Wie das kleine weiße Kaninchen zu seinem Namen kam und zu den Weihnachtswichteln fand.

Ab mitte November

überall erhältlich

Eine Regional-Romanze (nicht ohne Spannung)