Ausstrahlung der TV Sendung "LokalLesung" ist am 13. und 14. 12. um 21.00 Uhr, sowie am 17.12. um 17.00 Uhr im Sendegebiet des Oldenburger Bürgersenders "Oeins" oder im Livestream unter www.oein.de und später auch in der Mediathek.

Ab dem Zeitpunkt der Mediathek werde ich auch hier eine Verlinkung veröffentlichen.

Das Buch dazu wird es zum nächsten Weihnachtsfest im Handel geben, mit den wunderschönen Illustrationen von Holger Waldau aus Emden

Hier bei der Ankündigung meiner Kinderweihnachtsgeschichte "Willi - das WeihnachtsWichtelKaninchen"

und wie ich sie vortrage. Dabei schlüpfe ich abwechselnd in die Rolle des kleinen Kaninchens und in den erwachsenen und weisen Osterhasen "Lumpi"

 

 

Das große Finale!

Hier versuchen wir gerade alle gleichzeitig die Weihnachtswünsche auszusprechen.

Wie man sieht hatten wir dabei viel Spaß!

Von links: Anita Jurow-Janßen, Sylvia Didem, Inge Merkentrup, Regine Kölpin, Wolfgang Wulf (Moderation), Petra Keup und ich


Die Memoiren des Karl Christian Sartorius

Jetzt überall erhältlich!!!