Drei Autoren - ein Krimi

Zum ersten Mal haben wir als Team an einem Buch zusammengearbeitet.

Hanna Seipelt, Karl-Heinz Knacksterdt und ich. Alles Mitglieder des Oldenburger Leseforums.

Hanna Seipelt hatte zu dieser Idee aufgerufen und wir haben uns daran versucht und erprobt.

Herausgekommen ist ein unterhaltsamer Krimi, dem es an Spannung und Verwirrungen nicht fehlt.

Überall erhältlich oder auch direkt am Button

 


Zur Weihnachtslesung diesmal von mir eine wahre und besinnliche Geschichte


Ab 12. November überall erhältlich

Eine Kinderweihnachtsgeschichte ab 3 Jahre

liebevoll auf jeder Seite illustriert von Holger Waldau

inklusive einer Hörfassung auf CD

besprochen von Ulrik Remy als Hasen Lumpi und Ilka Silbermann als Kaninchen und Sprecherin

Burgverlag, Rehau

 

 

 

 

 

 

Wie das kleine weiße Kaninchen zu seinem Namen kam und zu den Weihnachtswichteln fand.

Ab mitte November

überall erhältlich

Eine Regional-Romanze (nicht ohne Spannung)